Bewertungen


  • 100

  • 4,90

  • 4,83

  • 4,83

  • 4,92

  • 5,00

Erholung pur in Traumlage am Meer

Herr Michael Birr
Reisezeitraum: Januar 2018

Das Meer liegt direkt vor der Türe. Der Blick ist ebenso einzigartig, wie der Erholungsfaktor in der sehr gut ausgestatteten Wohnung. Wer ein bisschen Luxus erwartet, wird sicher nicht enttäuscht. Der Ort Sellin besticht im Winter, genau wie die gesamte Insel, mit sehr viel Ruhe.

Ist eine fantastische Wohnung

Frau BF-D aus Chemnitz
Reisezeitraum: September 2017

Beim Betreten der Wohnung stockt einem der Atem, da die Lage, der Ausblick und die Einrichtung einfach umwerfend sind. Der Name "Traumwohnung" ist hier Programm und man kann von der ersten Minute seinen Urlaub genießen. 
Wir wären am liebsten gleich eingezogen. Für immer. ;-)

Traumwohnung mit phantastischem Ausblick

Familie Gröger aus Witten
Reisezeitraum: April 2017

Die Wohnung hat unsere hohen Erwartungen übertroffen. Man merkt an jedem Detail, dass Herr Stahl Wert auf Qualität und Design legt (Jura Kaffeevollautomat, Joop-Bettwäsche/Handtücher, Sonos-Soundsystem, ...). Eine Aufzählung aller Highlights kann man der Wohnungsbeschreibung entnehmen.
Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich von Frau Röttgers in Empfang genommen und konnten sofort den Urlaub in vollen Zügen genießen. Es fehlte in der Wohnung an nichts.
Die Krönung ist der Ausblick auf die Ostsee, Kreidefelsen und die Selliner Seebrücke, die abends beleuchtet ist.
Wir haben bereits für nächstes Jahr wieder gebucht und freuen uns jetzt schon darauf.

Ist eine fantastische Wohnung

Familie Mulder aus Potsdam
Reisezeitraum: Dezember 2016

Hallo Herr Stahl! Vielen Dank für das nette Gespräch von soeben und wir werden nun für Sommer diese Wohnung bei Ihnen buchen. Wir haben von Ihnen gerade erfahren, daß Sie ab April der neue Eigentümer sind und die Wohnung ab April noch viele weitere Luxus-Einrichtungen (wie z.B. Physiotherm-Kabine, Massagesessel etc.) bekommt. Also da freuen wir uns schon jetzt, da wir im Dezember 2016 schon in dieser Wohnung waren und diese da schon total super eingerichtet war und jetzt kommen noch mehr Rafinessen ... das wird ja toll!. Wir freuen uns auch wieder über den unglaublichen Meerblick aus allen Räumen, wirklich fantastisch! Das ist endlich mal eine richtig tolle Meerblick-Wohnung mit hochwertiger Einrichtung und ganz viel Platz - das genießen wir und wir fühlen uns in dieser Wohnung rundum wohl! Nur zu empfehlen!